Mai 312018
 

Nachdem die Elbphilarmonie nun letztes Jahr eröffnet hat wollte ich als ehemaliger Hamburger nun dieses Bauwerk mir mal aus der Nähe anschauen. Anfang Mai hatte ich die Gelegenheit nach Hamburg zu kommen, und wollte auch die Chance nutzen bei der „ElPhi“ vobeizuschauen. Im Vorfeld hatte ich mir angeschaut von wo man den die besten Fotos machen kann und so viel meine Wahl auf die südliche Elbseite. Zur Überquerung der Elbe wollte ich zunächst die Fähren nehmen, das es jedoch sehr warm war an diesem Tag, fand ich die Abkühlung bei der Nutzung des alten Elbtunnels sehr willkommen.

Fotos von einem Besuch:

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Rechenaufgabe gegen Spam: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.