Apr 272013
 

So nachdem der Winter nun eigentlich vorbei sein sollte, machte es auch schon wieder Spaß in die freie Natur zu gehen und die Kamera mitzunehmen. Vor einigen Tagen hatten wir ein paar schöne Apfelbäume an der Autobahn gesehen und haben dort mal angehalten. Persönlich muss ich sagen, finde ich die Menge an Blüten dieses Jahr extrem hoch, man könnte manchmal denken da liegt noch Schnee drauf.



Kein Apfelbaum, fand ich aber auch witzig:

  2 Responses to “Apfelbäume an der Autobahn”

  1. Das erste mit der Sonne ist G..l. Gefällt mir sehr gut.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Rechenaufgabe gegen Spam: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.