Dez 302011
 

Liebe Besucher,

da ich es leid war drei .css Dateien zu pflegen, habe ich mich nun entschlossen, diese Seite rein mit WordPress zu betreiben und nicht weiter selber zu programmieren. Deshalb gibt es ab heute ein neues Design, Layout etc.

Schreibt mir doch mal was Ihr davon haltet.

Gruss
Eike

  2 Responses to “Neues Design”

  1. Hallo Eike,
    echt super. Gefällt mir sehr gut! Tolle Farben! Jetzt musst du aber noch das Beispielbild aus dem Header durch ein eigenes ersetzen! Gruß Karsten

    • Hallo Karsten,

      danke für dein Kommentar, habe mich dran gemacht und den Titel erstmal ersetzt, suche aber noch nach etwas optimalerem. Gruß Eike

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Rechenaufgabe gegen Spam: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.