Nov 012011
 

Der Herbst ist nun langsam überall eingezogen. Das zu dieser Jahreszeit typische Farbenspiel der Blätter wollte ich einmal einfangen. Also habe ich mich auf den „via naturae“- Rundgang am Königsstuhl gemacht. Dieser 7,8 km lange Walderlebnispfad, soll dem Menschen den Wald näher bringen. Auf diesem Rundgang sind natürlich auch ein paar Fotos entstanden, hier einige Impressionen:

Herbstimpressionen 1
Herbstimpressionen 4

Herbstimpressionen 2
Herbstimpressionen 3
Herbstimpressionen 6

Herbstimpressionen 5
Herbstimpressionen 7

  One Response to “Herbstimpressionen”

  1. Hallo Eike, vielleicht sollten wir uns noch überlegen was wir heute machen… Gruß Karsten P.S. Schöne Bilder

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Rechenaufgabe gegen Spam: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.