Aug 252011
 

Beim Stöbern im Netz bin ich heute auf eine schöne Seite gestossen die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Die Seite zeigt viele schöne Naturfotos, die ich in Zukunft als Inspiration nutzen werde, weiterhin sind die Fotos von den User auch oft bewertet, so dass man auch ein Feedback für sein Foto bekommt.

  2 Responses to “Forum für Naturfotografen”

  1. Hallo Eike,
    hast du dort auch meinen Erpel gefunden?
    LG Karsten

    • Hallo Karsten,
      nein ich habe noch nicht geschaut, aber ich finde es mal wieder bemerkenswert, das dein Foto dort ist, obwohl du mir zwar von einer Homepage erzählt aber nicht das es diese ist. Ich sag nur synchrone Gedanken Teil 2.

      Gruss Eike

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Rechenaufgabe gegen Spam: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.