Jul 192011
 

Hallo liebe I-Gemeinde,

gerade 2 Tage bin ich online mit meiner Webseite und nun beginne ich die wichtigsten Dinge einzufügen. Das erste war der Besucherzähler, dann der facebook- „Gefällt mir“ Knopf und nun brauche ich auch noch eine blog-Seite. Dieses ist nun hiermit geschehen. Juhu !!!

  3 Responses to “first article”

  1. Hier ist auch schon der erste Kommentar, natürlich von mir selbst, damit ich auch sehe wie das alles funktioniert.

  2. Ein freundliches Hallo aus Vorpommern!!

    Möchte an dieser Stelle Danke sagen für den Link auf web-service4u.de!!

    Internette Grüße aus dem total verregneten Pasewalk
    Reiko Kretzschmar

  3. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Seite. Gruß Karsten

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Rechenaufgabe gegen Spam: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.